Realtek Sound "stürzt ab"

Pain4all

Neuling
Hi, ich habe seit gestern das Problem das mein Sound einfach total willkürlich aufhört zu funktionieren.
Das erste mal hatte ich es gestern als ich Killing Floor 2 angespielt habe,der Sound war einfach plötzlich FAST komplett weg und klang sehr verzerrt.
Bei meinem letzten Soundcrash war der Sound nach einem Knacken im Headset plötzlich wieder da.

Ich habe dieses Mainboard : https://www.alternate.de/GIGABYTE/GA-Z97X-SLI-Mainboard/html/product/1139645 und benutze Windows 7.

Ich weiss die Fehlerbeschreibung ist nicht seht detailiert aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon bisschen her,aber jetzt (nach einigen Wochen ohne Probleme) tritt das Problem wieder auf D:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh