Reaparatur Galasxy S3 - Vodafoneshops können kein Telefon bedienen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Um ein paar Fragen wegen der Reparatur meines Galaxy S3 beantwortet zu bekommen, habe ich heute mehrmals zu verschiedenen zeiten in 3 Vodafoneshops in Heidelberg angerufen.

Entweder es geht gar keiner dran,
oder
es wird abgenommen und wieder aufgelegt - danach ist dauerbesetzt
oder
man wird weggedrückt und es geht keiner mehr dran.

Haben die ihr Telefon nur zur Zierde im Laden ? Wissen die nur noch wie man Handy verkauft - aber nicht wie man ans Telefon geht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worum geht's den, arbeite selber bei den Verein, gern auch per pn
Im Shop anrufen wegen sowas ist auch unpassend, wie würdest Du dich als Kunde fühlen, wenn dein Betreuer im Shop mitten im Gespräch ans Telefon geht...

Sicher schwer zu verstehen, aber ist so

Zuletzt bearbeitet:
Warteschleife ??????

Brauch ich eine Abtrittserklärung für ne RMA wenn mein Name nicht auf der Rechnung steht, und ich es im Shop abgeben will ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Nein brauchst du nicht... normalerweise brauchst du nicht mal eine Rechnung...(kommt auf die Sorgfalt des Shops darauf an)
Wenn auf der Original nicht dein Name steht, dann einfach einen Eigentumsnachweis mitbringen und fertig...

Was meinst du mit Warteschleife? hast du in Shops angerufen oder bei der Hotline?

Nochmal zur Info: Wenn du in direkt Filialen anrufst, dann wird da kaum einer ran gehen, frag mich nicht wieso, ist aber so... Bei Partneragenturen ist das meist was anderes, aus Erfahrung gehen die oft ran.

Sobald Kunden im Laden sind, macht man das aber nicht, denn das ist unhöflich dem Kunden gegenüber...(kommt aber auch wieder auf den Shop drauf an)

DU sagtest, mehrere Fragen... was für welche denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht ans Telefon gehen oder gar wegdrücken ist also nicht unhöflich ?

Dann sollen sie ihr Telefon halt leise oder stumm schalten, oder sich gleich mit Warteschleife kaufen, so teuer sind die auch nicht

Aha, du weisst als Anrufer also, ob die ihres nicht lautlos haben? Cool, wie machste das?

Da Du keine Ahnung hast, wie dieser Job ist usw ( zumindest gehe ich davon aus) brauchen wir nicht diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh