Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.12.2006
- Beiträge
- 7.670
- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
Um ein paar Fragen wegen der Reparatur meines Galaxy S3 beantwortet zu bekommen, habe ich heute mehrmals zu verschiedenen zeiten in 3 Vodafoneshops in Heidelberg angerufen.
Entweder es geht gar keiner dran,
oder
es wird abgenommen und wieder aufgelegt - danach ist dauerbesetzt
oder
man wird weggedrückt und es geht keiner mehr dran.
Haben die ihr Telefon nur zur Zierde im Laden ? Wissen die nur noch wie man Handy verkauft - aber nicht wie man ans Telefon geht ?
Entweder es geht gar keiner dran,
oder
es wird abgenommen und wieder aufgelegt - danach ist dauerbesetzt
oder
man wird weggedrückt und es geht keiner mehr dran.
Haben die ihr Telefon nur zur Zierde im Laden ? Wissen die nur noch wie man Handy verkauft - aber nicht wie man ans Telefon geht ?