Reboot offiziell angekündigt: Mortal Kombat 1 erscheint im September

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Nach über 30 Jahren erhält die Mortal Kombat Reihe einen Reset. Der kommende, zwölfte Teil der Serie, wird unter dem Titel Mortal Kombat 1 einen Neustart einläuten. Die Veröffentlichung ist für den 19. September 2023 geplan. Auch ein erster Trailer ging bereits online.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Reset der Timeline schließt sich Story-technisch direkt an das Ende von Teil 11 an
Wie kann es ein Reboot sein, wenn es einfach eine Fortsetzung der Story ist?
 
Vllt ähnlich wie bei StarTrek
 
Schade, ich dachte der erste Teil kommt nochmal mit aktueller Grafik. Hatte irgendwie Remake gelesen. Das Ding war für uns 90er Kids ne Revolution, endlich brutale Fights mit Wirbelsäule raus reißen etc und das auch noch "fotorealistisch". :fresse:

Mein 486DX konnte es grad so zum laufen bringen, auf dem Pentium meines Kumpels lief das Ding in voller Pracht. Ich fand Scorpion am besten, er Sub Zero. Ich glaube nach hunderten von Fights führte er knapp bevor ich dann das Interesse verlor. Schöne Zeiten. :cool:

Ab Teil 3 waren die Fortsetzungen nur noch belanglos und wurden zur Massenware. Also für mich. Erfolgreich waren sie natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten teil 2 aufm snes der dann iwann indiziert wurde. Das waren noch Statussymbole...mit Nintendo Magazin für die fatalaties etc
 
Meine Frau hat so 'n seltsamen morbiden Mortal-Kombat-Zuschau-Fetisch und zwang mich immer dazu, den Storymode der zuletzt erschienenen Teile nicht ohne ihre Anwesenheit zu spielen. :teufel:

Jedenfalls: Gute Nachrichten!
 
Wenn einem nichts mehr einfällt, fängt man wieder von vorne an 😉
 
70 dicke Eier, Minimum, und am besten wieder mit Werbung 👍

Hätte ich noch 'n Floppy Disk Laufwerk würde ich eher noch in den riesen Müllberg in der Garage springen, die Parity Boot B Virus verseuchten "gecracktes Mortal Kombat aus'm 1996er Polen Urlaub" Disketten ausgraben, 'ne DOS emulation aufspielen, und vorsätzlich meinen Rechner infizieren, bevor ich auch nur vage den Gedanken daran hege, möglicherweise in einer theoretisch existierenden Zeitlinie solchen Unsummen für ein MK Game hinzulegen... aber jedem das seine 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh