[Projekt] Reborn Proliant

Kazuya

Enthusiast
Hey Luxxer :wink:

Ich Starte jetzt meinen 1 Mod.
Als Opfer auserkoren wurde mein im Keller stehender HP Proliant ML 350.
Hardware ist schon lang keine mehr verbaut, das soll sich aber dann ändern.

Ich habe schon einigen kram aus dem gehäuse geworfen, wollte schon vor nem halben Jahr damit anfangen, da kam aber der umzug dazwichen..
Die Alten Fotos hab ich auch nicht mehr, daher hier ein Paar neue :d

Wie ich finde ist das Gehäuse gar nicht so Hässlich und Sollte eine Gute Grundlage darstellen.
Mir Gehts vor allem darum, sehr viel Erfahrung zusammeln. Damit mein Kommendes Projekt umso besser und fehlerlos wird.

Werde zum Wochenende dann schonmal loslegen...

Erste Planung :
  • Entnieten X
  • Plates entfernen X
  • Mainboardtray umbauen X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das findest du also nicht hässlich?!^oO

Aber auf jeden Fall eine sehr gute Grundlage, hat einen interessanten Innenaufbau.
Was hast du denn geplant? Also Designtechnisch?

Und ansonsten viel Spaß beim Modden und pass die Bildgröße bitte an.

Für das Design hab ich ehrlich gesagt noch nichts festes. Schon ein paar ideen, aber naja :fresse:

Der Innere Aufbau wird so wie er jetzt zZ ist nicht beibehalten.
Ich muss erstmal bis zum Weekend warten und dann das Problem mit dem MB Tray lösen.
Dort sind nur hinten an der seite die Normalen gewinde zum verschrauben, überall woanders stehen solche spitzen raus.

siehe hier :

Hier einmal wie es hinten an der i/O Blende ist

So die restlichen

und an der Rückwand sieht man runde einlassungen.
.

Ma sehn wie man das lösen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh