RECARO Exo FX - Qulitäts Probleme / Verarbeitung ?

XeQfan

Enthusiast
Hello,

ich wollte mich mal informieren ob jemand von euch auch Schwierigkeiten bzw. Probleme mit seinen RECARO Exo hat ? Bei meinen Modell knackst die Rückenlehne beim normalen Bewegen.
Dazu kommt das bei mir eine Naht, bzw eine stelle wie doppelt zusammen genäht ist was irgend wie druck am Beim ausübt.

Support angeschrieben, die zögern das irgend wie ewig raus.. Jemand Erfahrung gemacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal aus Neugier. Steht irgendwo, wo das Ding hergestellt wird? Auf der Website findet sich nichts dazu.

Naja sie werben damit in Deutschland bei Stuttgart. Am Stuhl selber stand jetzt nichts.

Es reicht leider ja tatsächlich, dass die Teile in Deutschland zusammengesetzt werden, um das begehrte "Made in Germany" zu erhalten.

Ich habe so einen Hocker mal probegesessen konnte aber nichts derartiges feststellen. Und ich habe genau spitz hingesehen/gehört bei dem Preis. Ich habe auch lange Zeit überlegt, mich dann aber doch für Backforce entschieden. 1000€ für n Stuhl. Ein stuhl. STUHL...
Muss man schon über haben. :d

Wenn man das Thema ein bisschen googelt, kommt auch keine definitive Info bei raus.
Es gibt Standorte in Deutschland, Texas/USA, Polen und China, aber alles außerhalb der BRD soll wohl mit Flugzeugsitzen in Verbindung stehen.
Die E-Gaming Sparte wird nur mit Stuttgart verknüpft.

Das Thema Stuhlknarzen kann man aber meist selbst beheben, da gibts etliche Tipps und Videos zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh