[Kaufberatung] Receiver/Stereoanlage...

Grapfen

Neuling
Hallo Luxxer,
irgendwann dreh ich mit den Begriffen durch.
Also ich hab mit ein neues Poolhaus gebaut (bzw ist noch im Rohbau) und würde gerne Deckenlautsprecher insterllieren da nicht zuviel platz da ist.
Jetzt würde ich eine Stereoanlage (oder wie man das Empfangsgerät nennt) wo ich meine Boxen (6 Stück ca) anstecken kann. UKW wird dringend benötigt, Bluetooth oder USB wär auch nett.

Ganz wichtig ist mir dass ich es entweder an der Wand montieren kann oder es nicht zu tief ist, dann würd ich ein kleines Regalbrett anfertigen.

Also 1. Wie heißt überhaupt dieses Ding in der Mitte, da ich sonst nur Komplettanlagen mit Boxen finde oder richtig teure "CD-Player".
2. Hat zufällig noch jemand was passendes zur Hand?

3. Kann mir noch jemand gute Boxen (2-Wege oder sowas) für die Decke empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Grapfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget?
Das teil wo die boxen rankommen nennt man verstaerker. Stereo bedeutet, dass du zwei boxen betreibst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App