Recher suckt rum..

SeanJohn

Neuling
Mein Rechner startet sich des öfteren in letzter zeit neu (ca. 1 mal pro tag)...wie aus dem nichts neustart.. dann lahmt er oft nachdem man ihn neu startet.. ich hab kein plan woran es liegen könnte... also von dem temps her ist alles ok.. zur zeit hab ich ventilator daneben stehen.....

system:

p4 2,6 ghz HT 80mhz fsb
asus p4p800 deluxe
512 mb elixir ram
radeon 9600 xt

hab kein plan, wieso der ab und zu so suckt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OS ?

ersmal auto. neustart ausmachen -> (win2k) system eigenschaften -> erweitert -> starten + wiederherstellen -> haken raus bei "automatisch neustarten" ... bei XP ist das auch irgendwo in der region zu finden.
Dann gibt es n bluescreen der dir verrät wo der fehler liegt (manchmal ...)

cool danke für den tip..
mal sehen, ob es was gebracht hat, den haken zu entfernen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh