Rechner 700€

VanTheMan

Neuling
hallo!

mein freund will sich einen rechner zusammenstellen, leider hat er keine ahnung von.......er will ihn hauptsächlich zum zoggen haben. er will aber keinen 64 bit haben. er will ein board von asus haben, ne nvidia karte... naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Budget 700€

gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOzu board von Asus ?

SOll er sich lieber noch Geld sparen und was gescheites, wie nen 3500+er holen und ne 6800er gt!

Ok maln Versuch anstatt blödes gelabert: ..aber vorher noch ne Frage!

Woher will er/du die Hardware beziehen, Forum/Ebay oder Neupreise (geizhals?)

ne hats sich schon geregelt eR (Julian B) will sich alles aus teuren shops holen statt von forumdeluxx.de [asi]

Also dann empfehle ihm mal die Experten vom Media Markt! Die werden ihm schon zeigen, was man fuer das Budget bekommen kann. Ne 5200er FX sollte wohl drin sein, eventuell sogar ne ultra, dann vielleicht 256MB Ram und ein NoName (R) Gehause mit Beleuchtung und aus Plastik!

Peace out.

Digi schrieb:
Also dann empfehle ihm mal die Experten vom Media Markt! Die werden ihm schon zeigen, was man fuer das Budget bekommen kann. Ne 5200er FX sollte wohl drin sein, eventuell sogar ne ultra, dann vielleicht 256MB Ram und ein NoName (R) Gehause mit Beleuchtung und aus Plastik!

Peace out.

ich hoffe das war ironisch gemeint. also bei mir kann man sagen das die verkäufe rim mm weniger ahnung haben als meine mudda und das willw as heißen.....
er sollte sich lieber das sys von nem kumpel der ahnugn hat (dir??) zusammen bauen lassen....

Ja, der Van wuerd das wohl hinkriegen, ist ja wohl nicht so schwer ausserdem hat er das schon gemacht!

Nur wie man lesen kann will der eine Spasti das nicht !

(na klar war das ironie :xmas: , fuer wie bloed haelst du mich eigentlich :d :d :d :d :d :d )

@VanTheMan:

labber deinen kollegen so lange voll, bis er ´nen A64 nimmt. zur not reinprügeln. ;)

zecke23 schrieb:
@VanTheMan:

labber deinen kollegen so lange voll, bis er ´nen A64 nimmt. zur not reinprügeln. ;)

ich kenn den Typen, das ist der groesste vollidiot, ein nichtsnutz!

Auf den kannste lange einpruegeln, da hilft echt nix mehr !

sag ihm ma folgendes, er soll bei Aldi oder Lidle oder bei Media Markt danach fragen:

AMD Athlon64 4000+
Sapphire X800XT
1GB Corsair RAM DDR677 (gibts das ueberhaupt :d)
LIan Li PC60 mit Vapochill Kit
4x 74GB WD Raptoren (2 stueck im Raid0, 2 im Raid 1)
....

als antwort wird er bekommen: "Zwar haben wir keine X800XT, dafuer aber die FX5600 mit ECHTEN 128MB Ram"./....den rest koennt ihr euch ausdenken !

Peace out !

und wer sich jetzt einen "Zockerrechner" holt sollte meiner Meinung nach h nur noch an A64 denken ! 939 versteht sich !

Digi schrieb:
ich kenn den Typen, das ist der groesste vollidiot, ein nichtsnutz!

Auf den kannste lange einpruegeln, da hilft echt nix mehr !

sorry for spam!!! @Digi:
na, na, na, sowas macht man nicht. man macht keine leute schlecht. wenn er kein a64 haben will, dann eben nicht. scheint so als ob du dich darüber aufregen würdest. ist doch seine sache.
spam off.

@VanTheMan:
ich denke du hast ahnung von der materie, dann kläre deinen freund mal auf. ich schätze mal, du wirst selber wissen, welche hardware die beste leistung für 700€ bringt. und das würde ich deinen kollegen dann eben empfehlen.

zecke23 schrieb:
@VanTheMan:
ich denke du hast ahnung von der materie, dann kläre deinen freund mal auf. ich schätze mal, du wirst selber wissen, welche hardware die beste leistung für 700€ bringt. und das würde ich deinen kollegen dann eben empfehlen.

TRUE SAID !

.....war natürlich mehr oder weniger Soaß aber den Typen solltest du mal kennenlernen :fresse: ...

ok ich denke mal fast: Tread erledigt!

mhhh...ich hab ihn ein paar sachen angeboten aber ihn haben sie nicht richtig interresiert...da hat digi wirklich recht das er ein bisschen dumm ist..ich rat ihm dieses mainboard zu nehmen er: ne das sieht nicht so gut aus....lol...

Lol was is'en das fürn Thread ? :fresse: Die einen regen sich nur darüber auf das der nen Vollidiot ist :lol: ! Die anderen raten ihm zu nem Aldi PC ? !

Omg ich glaub das wird hier nix !

MfG Error_404

Vielleicht fertigt Aldi auch einzelmainboards zusammen, wo der Kunde sich das Design und so aussuchen darf und die Farben auch noch mit gleich dazu! Er soll sich einen neuen Mainboardstandart bauen lassen, vielleicht gefällt ihm dann ja mal ein MB von Aussehen !

700 euro hm ich würd ihn empfehlen
nen 2600+M (100euro bzw. ebay nen pretestet) (wenn er net übertakten will soll er sich nen boxed holen! ansonsten nen thermal right slk 949 u?!)
wenn er eh kein 64 bit will dann reicht ein nforce 2 board
abit nf7s(unter 100)
Gehäuse(irgendein billig tower ohne netztteil! ca.25 euro +lc power 550 watt 25 euro)
2*256 MB Mdt Speicher ca.(90 euro)
sind wir bei 350
dann irgend nen dvd lauferk+dvd brenner(als Spartipp empfehl ich den Benq 822 a brennt 8x und is double layer fähig!) (ca.100 euro)
450
dann den rest würd ich für ne top graka ausgeben!
Ich würd wenn schon die nehemen
http://www.geizhals.at/deutschland/a116431.html
is ne GT mit 128 Mb speicher kostet aber 299
sind wir bei 750 und noch siketten laufwerk +versand wärens ca. 800!
Naja ich hab´s versucht muss er entweder noch etwas sparen oder ne 6800 non gt nehmen

Mfg Tobiman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh