Rechner aufrüsten

Joe Johnson

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich ständig eine CPU-Auslastung von 100% wenn ich bestimmte PC-Spiele spiele. Karten brauchen bis zu 5min zum laden (BF + FH) und das Schlimmste ist die ständige Wiederholung von Sounds(d.h.: angenommen ich ich feuere einen Schuss aus einem K98 wird dieser "Schuss" bis zu 10 mal wiederholt und zwar ine einem Abstand von ca. 0,25 Sec) Nun ich spiele zwar kein BF mehr,aber ich habe vor BF2 zu kaufen.

Ok hier http:Mein System Da ich ein ziemlicher Newbie bin und so ziemlich Null-Ahnung vom Aufrüsten habe werde ich
folgende Fragen stellen:

-Hilft es wenn ich meinen Arbeitspeicher von 512 MB Ram auf 1024 MB Ram aufrüste?
-Würdet ihr mir eine neue Graka empfehlen?
-Und was würdet ihr noch vorschlagen ?

MfG Johnson

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube als erstes hilft es Windows neu aufzusetzen :d. ICh habe leider keine Ahnung welche Anforderungen BF2 hat. Aber ich glaube mit ner neuen Graka könnteste schon viel reissen und habe gehört, dass BF generell arbeitsspeicherintensiv ist.

mfg

BastiG

Denke auch ma das noch was RAM un ne GraKa (6600GT) helfen wird.
Damit sollte auch BF2 gut laufen.
Brauchst aber eventuell en neues NT...
Wie hoch isn dein Budget?

Joe Johnson schrieb:
Aber eigentlich habt ihr mir schon genug geholfen, danke ;-)

Hmm...wenn du meinst...was hat es denn nun mit der CPU Auslastung auf sich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh