Rechner braucht 2 Aufforderungen um runterzufahren

Spesking

Neuling
Hi

Ich habe das problem, das mein Rechner immer extra Aufgefordert werden will um das System herunterzufahren.
Ich muss wirklich immer mich 2 x durch Startmenü klicken, bevor er das System herunterfährt, woran könnte das liegen?

Betriebssystem:
XP Professional SP2

danke

bye Spesking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum deswegen einen 2. Thread öffnen !? -.-

Versuch mal eine Verknüpfung fürs Herunterfahren zu erstellen.
Ob es damit geht.

Hattest du auch, nachdem du einmal auf herunterfahren geklickt hast, mal eine längere Zeit gewartet !?

Und guck mal im Taskmanager, ob der da irgendwas ungewöhliches macht.

Sind verschiende Rechner, das is mein Game PC, der andre is mein zweit PC. deshalb 2 Threads.

Was soll da ungewöhnliches passieren im Task Manager?

Ja ich hab schonmal gewartet, also net super lange, aber sobald ich das zweite mal herunterfahren geklickt hab, fährt er sofort herunter!

Ist doch egal wem der der rechner gehört oder was das für einer ist.
pc ist pc....

von meiner freundin, davon der ex, dessen vater hat eine schwester, dessen rechner bootet nicht...

(beispiel)

genausso dumm....

guck mal ob der cpu überlastet wird (100 %) oder ob ein unbekannter Dienst sich dan startet. oder eventuell der explorer zu viel speicher nimmt.

Fahr mal herunter und warte 10 minuten und guck gleichzeitig im Tast manager ob der da was groß verändert. Wenn das nix nützt, verknüpfung zum herunter fahren erstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh