[Kaufberatung] Rechner Budget 1500€

Madsloweh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
3
Guten Tag, ich bräuchte einen neuen Rechner
Ich bin seit einigen Jahren auf Konsolen unterwegs gewesen und möchte jetzt auf einen Rechner umsteigen kenne mich allerdings nicht aus wie so etwas in etwa auszusehen hat mir ist nur bewusst das man für fertige Rechner meist über den Tisch gezogen wird zur Verfügung stehen mir dabei 1500€ Mir ist dabei wichtig das aktuelle und zukünftige Spiele auf 1920x1080 zumindest ein flüssiges Bild haben das Aussehen des Rechners ist auch nicht wichtig ich möchte für mein Geld gerne die beste Leistung und kein LED Feuerwerk es wäre nett wenn mir jemand etwas zusammenstellen könnte an dem ich mich orientieren kann gegebenfalls mit ein bisschen Erklärung damit ich verstehe was ich mir da anschaffe zuletzt noch eine Frage undzwar habe ich mitbekommen das neue Nvidia Grafikkarten rausgekommen sind wäre eine Rtx 3080 in diesem Budget angemessen oder müsste ich dafür etwas mehr drauflegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Luxx! :wink:

Bitte fülle mal unsere Checkliste aus, dann haben wir alle Infos beisammen dass wir eine präzise Antwort geben können. Danke!

 
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Ja ich möchte mit dem pc spielen
Z.b: League of Legends,Fall Guys , Gta 5, Rocket League , Ark ( Survival Evolved) , Warframe , und vieles mehr

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Nein Soetwas brauche ich nicht

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Keine Besonderen Anforderungen Der PC sollte nur reichen um damit den meisten Spiele Anforderungen zu entsprechen
Besonderes Aussehen etc ist auch nicht notwendig