Rechner Defekt - Kaputt ??? (BEHOBEN)

Gordon

Neuling
Hallo,
als ich heute morgen aufwachte, fand ich meinen Computer freezed vor. ( Das sah dann so aus: www.JanNiemueller.de/hardware/S3010001.JPG ). Das gezackte ist ein RC5-72 Client (was genau das ist, ist irrelevant). Auf jedenfall zieht er die CPU auf 100% (ist eine Berechnung, also normal). Er berechnete alles seit 12.10.2005 12:58 GMT(Auszug aus Uptime-Project). Nun normalerweise ist die Linie des RC-Clients durchgezogen, aber wie man auf dem Foto sieht, ist sie gezackt, also hat es Probleme gegeben. Nun startet der PC nicht mehr, wenn er eingeschaltet wird, kommt das MSI-Boot-Logo und ein piep (wie gewohnt) und lädt dann nicht mehr weiter ...
-
Zur Hardware:
-
MSI PT880-Neo FISR
Celeron D Processor 320 2400 MHz
GeForce 2 MX 400
2x 512MB MDT PC3200 400er Ram
200GB MaXtor - IDE
250GB MaXtor - S-ATA
-
Bis dann,
Gordon

EDIT:
Problem behoben, war eine Frickelarbeit, aber Thread kann geschlossen werden. Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh