Rechner erneuern

Ludenhuber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
35
Moin an alle.. ich bin gerade dabei mir n neuen pc zusammen zu suchen und wollte mal hören was ihr von dieser zusammenstellung haltet...
(gesamt ca. 450euro)
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 TRAY Mindfactory (€ 172,06)
1280MB Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclocked GDDR5 PCIe TRAY Mindfactory (€ 187,23)
Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155 Mindfactory (€ 32,45)
ASRock P67 PRO3 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R) Mindfactory (€ 95,51)
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit Mindfactory (€ 56,90)

Hab denn noch aus meinem alten system:
Gehäuse: Cooler Master HAF 932
Monitor: LG W2252 22"
Storage: Samsung HD502HJ(500gb), 2x Seagate Barracuda (1TB)
Netzteil: be quiet! Straight Power 480W
Betriebssystem: Win 7 Pro 64bit

wäre cool, wenn ich paar tipps bekommen könnte... möchte aber nicht unbedingt mehr ausgeben, als der derzeitige gesamtbetrag... vielleicht kennt ja noch einer eine billigere seite, wo ich eine bessere graka fürs gleiche geld bekomme... sollte aber eine GeForce sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit macht es keinerlei Sinn zur GTX470 zu greifen.
Die GTX560-Ti ist schneller, neuer, leiser und verbraucht weniger Strom.
Der Rest schaut gut aus.
 
Oh stimmt, darauf hab ich nicht geachtet. Nehm also die boxed Version ;)
 
Derzeit macht es keinerlei Sinn zur GTX470 zu greifen.
Die GTX560-Ti ist schneller, neuer, leiser und verbraucht weniger Strom.
Der Rest schaut gut aus.


Die GTX560ti ist natürlich etwas ratsamer, da sie leiser und stromsparender ist, aber laut Benchmarks (Nvidia Geforce GTX 560 Ti im Test bei GameStar.de) ist sie in manchen Spielen wie z.bsp. Battleforge schneller, dafür ist die GTX470 wiederum bei Spielen wie Black Ops schneller, ich denke gerade eine Superverclocked ist in diesem Fall unspürbar (aber trotzdem noch) schneller als die GTX560ti.
MfG
Boby
 
Die GTX560ti ist natürlich etwas ratsamer, da sie leiser und stromsparender ist, aber laut Benchmarks (Nvidia Geforce GTX 560 Ti im Test bei GameStar.de) ist sie in manchen Spielen wie z.bsp. Battleforge schneller, dafür ist die GTX470 wiederum bei Spielen wie Black Ops schneller, ich denke gerade eine Superverclocked ist in diesem Fall unspürbar (aber trotzdem noch) schneller als die GTX560ti.
MfG
Boby

pc games hardware 06/2001 kaufen lesen und die 560 ti kaufen .
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-203R) | Geizhals.at Deutschland

470GTX alte stromhungrige karte .

MfG
 

Anhänge

  • 560ti.jpg
    560ti.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 26
alles klar... danke für die tipps... denn werde ich doch die GTX560TI in warenkorb packen... :) aber jetzt noch mal was anderes... ist es sinnvoll auf die Bulldozergeneration von AMD zu warten, oder wird der auch nicht mehr drauf haben als der i5 2500K???
 
das kann nich niemand sagen bis jetzt.
da gibt es nur spekulationen bisher.

wenn du es nicht eilig hast, dann warte... wenn es eilt, dann nimm sandy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh