[Ungelöst] Rechner fährt nicht hoch.

rewell

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
5
Hallo Leute,
Habe mir ein Supermicro MBD-X8DTI-LN4F-O Dual-Sockel 1366 gekauft. Mein Netzteil ist ein CPM 750W Plus. Jetzt habe ich alles zusammen gesteckt doch das Board macht absolut nichts. Hatte ganz zu Anfang alles angesteckt auch ein Netzwerkkabel (der Netzwerk Port Leuchtet sogar). Ich weiß einfach nicht was ich da Falsch gemacht habe, hoffe ein Experte kann mir da einen Rat geben.
Habe auch das Netzteil aus meine PC ausgebaut und das versucht, leider auch ohne Erfolg. Danach habe ich alle Karten/Festplatten etc. Abgeklemmt und wieder probiert das Board zu Starten. Kann ich irgendwie heraus finden ob das Mainboard evlt. Defekt ist? Habe es gebraucht auf Amazon gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh