Rechner für 200 EUR zusammenstellen

Playground

Neuling
hallo,
bin für meine eltern auf der suche nach einem neuen pc für sie. ist nur zum surfen im internet gedacht und ein bisschen office.
er sollte 200 eur kosten.

ich brauche 512mb ram, platte sollte ide sein(hab noch eine rumzuliegen, die steck ich dann dazu), der rest ist egal.

hab keine ahnung ob intel oder amd:confused:

helft mir weiter:shot:

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja für 200 E wirste wohl nicht weit kommen. Such doch einen gebrauchten auf ebay oder hier im Mark.

günstiges Board(mit Onboard Grafik(z.b. ASRock 775Twins-HDTV)) + Celeron cpu = ~100€. Dazu dann halt 512mb ram ~30€ & Gehäuse m Netzteil ~30-40€.

http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1347

1315_delu_gehbig.jpg

CPU: Celeron D 2,53 GHZ
MB: MSI PM8M3-V Mainboard
RAM: 256 MB
HDD: 80 GB
DVD: 16X
VGA: 64 MB Onboard
Gehäuse: ATX (Sieht garnicht mal so übel aus :))

199 € INCL Versand

Zuletzt bearbeitet:
ich habe im forum gebrauchte hardware gekauft und damit einem kumpel für 130€ einen office rechner zusammengestellt. von lahoo habe ich nicht viel gutes gehört...

Gehäuse mit 350W Netzteil gibt es ab 25€ Allerdings sind diese Netzteil recht laut. Klar die Leistung von 350W bringen diese auch nicht, sollte aber locker für einen Office PC reichen.

Asus K8N-VM Asus K8N-VM (µATX, Sound, VGA, LAN, SATA RAID und GForce 6100 on Board. 50,90 €

Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR-400 37,75 €

AMD Sempron64 2800+ (Boxed, OPGA, "Palermo") 63,98 €

Samsung SH-S162L (Bulk) 40,68 €

ich würd auch gucken dass ich was gebrauchtes bekomm, immer wieder liest man hier in threads dass sich leute neue pcs holen wollen un den alten verkaufen wollen und das sind immer gute sachen dabei (athlon xp 2600, 512 mb ram usw)

Nen Freund hat bei LAHOO bestellt.
Is bis jetzt recht zufrieden mit dem Teil.

Is 3 jahre alt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh