rechner für 4 million eier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mir sagst was du darauf machst um auch nur 10% der Leistung auszulasten evtl...

Deine chancen erhöhen sich wenn du mir ein Bild von deinem Heim zeigst, das den Anschluss dazu hat :d

*hust* der soll seti crunchen ..... wahrscheinlich bräucht ich dann auch ne standleitung um die fertigen wus so schnelll hoch und runter zu pumpen :d na abba 500 GB ram sind doch was feines :)

Zuletzt bearbeitet:
joo dann werden 499 GB zu nem RamDrive :d

weist wie schnell die games dann offen sind ? huuiiii ich mag gar nicht dran denken :d

welches spiel unterstützt zig prozessoren auf unix? :confused: :fresse:

Da ist nichts mit ocen.
Habe auf Arbeit ein paar von denen aber in ganz klein. :)
Mit zwei Ultra Sparc II 400MHz CPU, 2GB RAM und 6 * 36GB 10k SCSI-Platten. Aber einer von denen macht Mucken. Der braucht alle drei Monate eine neue CPU, weil die im zwiten Slot immer ins Ar*** geht.

Original geschrieben von Stratotanker
Da ist nichts mit ocen.
Habe auf Arbeit ein paar von denen aber in ganz klein. :)
Mit zwei Ultra Sparc II 400MHz CPU, 2GB RAM und 6 * 36GB 10k SCSI-Platten. Aber einer von denen macht Mucken. Der braucht alle drei Monate eine neue CPU, weil die im zwiten Slot immer ins Ar*** geht.

hm....da weiß man wenigstens, dass man qualität kauft :d

mir persönlich würd schon son geiles case von sun reichen :d

wie schnell sind die vicher ?? ich will mal nen vergleich haben

Den Vergleich will ich auch haben. Da läuft aber Solaris8 drauf. Da kann ich net benchen oder was anderes testen.
Subjektiv ist der schnell.

also wir haben im büro ne "kleine" saun e450 mit einer cpu laufen...also vom gefühl her ist sie im betrieb als webserver langsamer als user normaler entwicklungsserver (mp1900+), aber sobald bisl last drauf kommt gehts dann richtig ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh