[Kaufberatung] Rechner für 450€

Kriegery

Neuling
Hey :) Ich habe von einem Kumpel den Auftrag bekommen einen Rechner für ihn zusammenzustellen und zusammenzubauen, da sein Rechner vor einer Woche den Geist aufgegeben hat. Das Problem ist nur das er nicht grade viel Geld zur Verfügung hat (ca 450€) aber trotzdem gelegentlich Spiele wie BF4, CoD Ghost und AC4 spielen will. Nun hab ich mal versucht einen Rechner mithilfe von anderen Threads zusammenzustellen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht... Könnt ihr vllt mal drüberschauen und mir sagen was ich eventuell noch verbessern kann? ;)

Grüße
Kriegery

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9b5280220113d2b4cdadbb4593ac5157d866beed07fa3516480

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Sicherlich könnte man noch verbessern ... aber für das Budget bekommt der Kumpel ausreichend Power

Also denkst du ich könnte die Komponenten so lassen und bestellen?

Jepp (wobei Tower und NT großer Mist sind)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab halt iwas billiges gesucht weil nicht mehr im Budget war... :d was würdest du vorschlagen?

Falls es in Frage kommen sollte, Teile gebraucht zu kaufen, würde ich hier im Forum nach einem Komplettrechner Ausschau halten. Da könnte man für 450 € mehr Grafikleistung bekommen.

Ne, der Kumpel würde die Teile lieber neu kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh