Rechner fiept bei Mausbewegungen

avalon78

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte dahin verschieben, wo das Thema hin gehört.

Da ja beim letzten Gewitter bei mir wohl etwas kaputt gegangen war, oder halt altersbedingt. (Rechner war vom Stromkreis getrennt)

Beim Mainboard ging der Lan Anschluss nicht mehr und habe mir also ein neues Board gekauft. Hatte es vorher noch mit einer PCI Netzwerkkarte versucht, die ging zwar, aber der Rechner hing sich immer mal wieder auf.

Egal nun habe ich ein neues Board drin und nun habe ich wenn ich die Maus bewegen so ein blödes Fiepen und das nervt. Hat da jemand vielleicht eine Idee wie man das weg bekommt?

System:

MSI Big Bang Fuzion
i7 870 @2.93 GHz
16GB Ram
AMD 7970
be quiet 550 Watt Netzteil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt vielleicht dumm aber ich würde Auf das Netzteil oder Grafikkarte tippen...

Der rechner ist eben trotzdem direkt mit dem Stromnetz verbunden wenn er in einem Lan hängt...

Genau um solche Unwetterschäden zu vermeiden hängt mein Komplettes System an einer MasterSlave Steckerleiste (dlan Adapter hängt ebenfalls dort mit dran) :wink:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht mein PC auch. Kommt bei mir aus dem NT raus. Wenn ich die CPU übertakte. (auch nur um wenige MHZ) verschwindet das fiepen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh