Rechner friert bei Games ein

flowcorleone 24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
8
Hye
Ich hab seitvorhin ein riesen problem.Habe vor 2 tagen ein Nforce 3 Board
und einen 3800+ gekauft.Lief alles prima doch seit heute ist es so das wenn ich ein spiel starte und eine minute drin bin friert mein MOnitor ein und ich kann nix mehr machen.Dann muss ich neu starten.Es ist nur bei Spielen (bis jetzt bei CSS oder CallofDuty2)Beim 3D Mark ist es das selbe?
Zu heiß ist der Rechner nicht
CPU 45-52°C
HDD 37-45°C
Graka max.56°C
MAinboard 35°C

Ich hab kwin plan woran es liegt.Mein Bildschirm friret einfach ein aber wenn ich zb.5 stunden nur MUsik höre oder auf dem desktop bin ist es nicht so.Habe schon im BIOS alles Mögliche umgestellt und Das BIOS resettet daran liegt es nicht.
Bitte helft mir is echt schrecklich das problem.Bin für jede Hilfe dankbar

kann mir denn niemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hastn du fürn Netzteil??Vielleicht zu schwach??
Wenn dein Rechner in den 3D Betrieb geht fressen alle Komponenten weitaus mehr Strom als im 2D Desktop Betrieb!!
 
Ich sage es liegt am Mainboard Chip! Der nForce 3 Chip ist sehr schlecht auf GeForce Karten zusprechen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh