flowcorleone 24
Neuling
Hye
Ich hab seitvorhin ein riesen problem.Habe vor 2 tagen ein Nforce 3 Board
und einen 3800+ gekauft.Lief alles prima doch seit heute ist es so das wenn ich ein spiel starte und eine minute drin bin friert mein MOnitor ein und ich kann nix mehr machen.Dann muss ich neu starten.Es ist nur bei Spielen (bis jetzt bei CSS oder CallofDuty2)Beim 3D Mark ist es das selbe?
Zu heiß ist der Rechner nicht
CPU 45-52°C
HDD 37-45°C
Graka max.56°C
MAinboard 35°C
Ich hab kwin plan woran es liegt.Mein Bildschirm friret einfach ein aber wenn ich zb.5 stunden nur MUsik höre oder auf dem desktop bin ist es nicht so.Habe schon im BIOS alles Mögliche umgestellt und Das BIOS resettet daran liegt es nicht.
Bitte helft mir is echt schrecklich das problem.Bin für jede Hilfe dankbar
kann mir denn niemand helfen
Ich hab seitvorhin ein riesen problem.Habe vor 2 tagen ein Nforce 3 Board
und einen 3800+ gekauft.Lief alles prima doch seit heute ist es so das wenn ich ein spiel starte und eine minute drin bin friert mein MOnitor ein und ich kann nix mehr machen.Dann muss ich neu starten.Es ist nur bei Spielen (bis jetzt bei CSS oder CallofDuty2)Beim 3D Mark ist es das selbe?
Zu heiß ist der Rechner nicht
CPU 45-52°C
HDD 37-45°C
Graka max.56°C
MAinboard 35°C
Ich hab kwin plan woran es liegt.Mein Bildschirm friret einfach ein aber wenn ich zb.5 stunden nur MUsik höre oder auf dem desktop bin ist es nicht so.Habe schon im BIOS alles Mögliche umgestellt und Das BIOS resettet daran liegt es nicht.
Bitte helft mir is echt schrecklich das problem.Bin für jede Hilfe dankbar
kann mir denn niemand helfen
Zuletzt bearbeitet: