Rechner Hängt bei Taskbar Preview

fUnKeDeLiC

Neuling
Hi

also wenn ich einige Programme auf hab(FF, Netbeans einige PDF´s usw.) und ich unten auf die Taskbar gehe damit die Vorschau kommt, hängt der ganze Rechner zwischen 1-2 Sekunden.

Ist das normal?
OS ist Win7Ultimate 64bit und läuft auf nem Toshiba Satellite Pro S500-115(i3, 4gb, 320gb).

Hat das sonst noch wer?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv nicht normal, und nein - hat auch scheinbar sonst keiner.

Universallösung: Reinstall.

jo vielen dank. naja werd mich erstmal auf die suche nach ner lösung machen. neu aufsetzen deswegen werde ich aber nicht.

cu

Eventuell den neusten Grafiktreiber installieren, nachdem man den jetzigen restlos deinstalliert hat. Also nicht einfach drüberbügeln.

Neuster Treiber ist drauf, würde vorher auch deinstalliert. Es tritt ja auch nicht immer auf. Nur wenn ich recht viele Fenster habe und oft Switche und da auch nicht immer.
Naja das Netz bringt dazu auch nix zu Tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh