Rechner hängt sich bei bittorrent clients immer auf

dietzi

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem

wenn ich z.B. utorrent od. emule starte dann hängt sich der Rechner nach 5-10 Min. auf-hilft nur noch Restart.

Es kommt auch manchmal ein Bluescreen wo steht Driver IRQL...halt das übliche und unten steht dann noch tcpip.sys

Es hängt wohl mit dieser Datei zusammen. Ich nutze übrigens Vista x64 Bit und habe auch von der Microsoft Seite schon den patch dafür runtergeladen aber er zeigt mir an das Programm gilt nicht für mein System ( es ist die 64x Bit version,keine Sorge)

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, das ganze passiert auch erst nachdem im mir das Servicepack 1 für Vista runtergeladen habe.

Ich habe schon bei google geschaut aber da steht halt nur das diese Datei die Downloadgrenze anhebt aber das hilft mir nicht weiter da sich mein Rechner komplett aufhängt.

Wer kann mir helfen ohne das ich Vista neu installieren muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt mal so sagen.

Mit dem Tool kann man ziemlich viel Illegales anstellen und ich kenne es von anderen Foren das man zu sowas keine Hilfestellung gibt.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, das du selber schuld bist dir eine Betaversion runterzuladen. Danach kann man halt nunmal probleme haben oder ist SP1 schon offizielle draussen und jeder kann sie runterladen nur ich nicht??

das service pack funktioniert bei anderen auch also warum bei mir nicht?

hilft mir nicht weiter

Ich hatte auch Probleme mit Torrent-Klienten unter XP x64 auf dem P5W DH. Neusten Marvell-Netztreiber von Marvell geholt -> Problem weg.

es scheint wirklich am Lan Treiber gelegen zu haben. Seit ner halben Stunde kein Absturz mehr, darauf wäre ich garnicht gekommen da sonst immer alles geklappt hat-manchmal sinds halt die einfachsten Dinge an die man nicht denkt

Danke jni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh