Rechner hängt sich bei CS:S auf...

Micha

Enthusiast
HI

Sys siehe sig...

Rechner hängt sich in unterschiedlichen Abständen auf...aber immer, dann wenn man es nicht gebrauchen kann...bei wars...

das game fängt ganz kurz das ruckeln an...und dann hängt alles ... der sound hängt und...mein rechner reagiert auf gar nix mehr außer auf die Reset Taste...woran kann sowas liegen?!

SuperPI etc... läuft anstandslos durch...

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperaturen mal gecheckt? SuperPi bringt im Gegensatz zu CSS deine Grafikkarte nicht auf hochtouren.

Wielange kannst du ca. spielen? Tritt der Absturz auch in anderen Spielen auf? 3DMark2005 ein paarmal hintereinander durchlaufen lassen und Temperaturen checken.

also graka...ist beim zocken...wenn ich mal kurz ausm game gehe so bei ~ 70°C...

Gruß [VII]

PS: Lass mal 3dmurks laufen...

Scheint, als wäre dein Sys einfach nicht stable. Gib dem RAM doch mal bissl mehr Saft oder der CPU mehr Vcore.

[VII] schrieb:
also graka...ist beim zocken...wenn ich mal kurz ausm game gehe so bei ~ 70°C...

Gruß [VII]

PS: Lass mal 3dmurks laufen...
70° sind aber absolut okay und normal für deine Grafikkarte..da müssten schon >100° sein damit die den Absturz verursacht.
Lass deinen PC mal @Standard laufen und teste so ob alles geht.
Ansonsten: Neueste GPU+MB Treiber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange läuft dein os scho, wennd windoof hast (haste ja au), formatier mal, und spiel neu auf, is zwar nich die lösung, bei der du am meisten lernst (wie mans löst), aber du hast wieder ein stabieles sys..

und ich bin sowieso der meinung, das man windoof, wenn man viel im netzt unterwegs ist, alle paar wochen mal neu aufspieln sollte (is meine einstellung, denke viel aners, aber ich hab nie probs, und mit installation aller progs (xp-image, hier gibts au ne anleitung ;) )dauerts ohne ienen eingriff von mir knapp 1 1/2 stunde (habs noch nie gestoppt, immer angestoßen, und dann irgendwann mal reingeschaut)...

also, wennd nix anderes mehr an lösunge bekommst, würd ich mal formatiere (oder gleich, wennd zeit hast)...

also, hau rein und so..

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh