Rechner ist beim Installieren von einer DVD immer am ruckeln?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

sobald ich ein Programm von DVD installiere fängt der PC immer an zu ruckeln. Auch die Maus macht den Eindruck als würde sie sehr langsam reagieren und immer hinterherziehen. Auch hab ich das Gefühl das das installieren sehr lange geht, obwohl ich ein sehr neues DVD RW von LG hab.
Weiß von euch jemand woran das liegen könnte? der DMA Modus ist eingelschalten..

merci ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welches modell handelt es sich genau? also die schnittstelle?
falls es ein ide-modell ist und dieser zusammen mit einer ide-hdd am selben ide-strang hängt, könnte es schon dazu führen, daß der pc träge reagiert, sobald etwas installiert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh