Rechner Kaputt ?

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, ich hab nen prob mit meinem rechner, und zwar, hab ich in spielen wie cod4, cs:source, usw so kleine hacker, das nervt total, seid dem ich das asus p5e drin habe, vorher hatte ich ein gb-p35-ds3r, da war nix ich weiß echt net mehr weiter, bin schon von vista auf xp und von xp noch mal auf vista, hab ohne overglocking probiert, und hab auch andere treiber genommen, nix geht, ich weiß einfach net mehr weiter, habt ihr eine lösung ?

mfg

*in der sig is mein aktuelles system

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stelle mal PCIe frequenz Auf 105Mhz

hab ich probiert, hilft leider auch nicht, bin am überlegen mir wieder das P35-DS3 reinzumachen....

:-*(

internetanbindung? wlan, kabel ? anderen ethernet anschluss am board schon getestet?

Was verstehst du unter "hacker"

Ruckelt das Spiel? Bleibt es stehn und macht danach einen größeren Sprung in der Bewegung? Tritt das Problem online oder offline auf?

Hast du den Netzwerktreiber aktualisiert?

Dann ein kleiner Tip: Zwischen zwei Sätzen gehört ein PUNKT und kein KOMMA ;)

jaja die rechtschreibung, das is so ein kleines hacken, minimal, aber es nervt wenn man aimt, und durch die gegend schaut, das hacken kommt online und offline ;( netzwerk treiber ist aktuallisiert
Hinzugefügter Post:
jemand noch nen tip?

Zuletzt bearbeitet:
geht immer noch nicht, hab immer noch diese ruckler ;(

Kann auch an der Festplatte liegen.

Hab ich auch ab und zu mal und überprüfe die Platte+reparieren, dann gehts auch wieder.

ja andere treiber hab ich schon probiert, wie machst du das mit dem festplatten überprüfen, haste da nen besitmmtes tool ?

festplatte ist auch nagel neu ;(

das nervt wenn man alle paar sekunden hänger hat, und dann noch in lieblings games, cod4 und css ;(

Ist egal ob die Platte neu ist, kann immer mal vor kommen, das da was nicht richtig läuft in Windows.

Ich benutze dann immer den "Disk Doctor", bei "Tuneup Utilities", welches das Dateisystem ect. überprüft.

danke für die info, ich werd das alles gleich mal ausprobieren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh