streega
Neuling
bios geflashed , rechner rennt
Da lag das Problem ... wie wir es vermutet haben let´s rock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bios geflashed , rechner rennt
Hab da eine noob frage, wen beim Mainboard 8Pin Platz vorhanden ist und es sind keine Pins überklebt brauch ich auch einen 8Pin Stecker (sorry weis nicht wie der heißt) ?
Den ich hab vor einigen Tagen ein Gigabyte P35 DS4 bekommen aber mein PSU hat nur einen 4 Pin Stecker und keinen 8 Pin deswegen läuft mein Rechner Momentan nicht ?
Kurz:
Wen der 8Pin dings keine 4Pins verklebt sind braucht man 8 Pins damit man das Board zum laufen bringt oder ?
Tauschen bringt jetzt nichts mehr.
Wollte gerade ein anderes Netzteil prüfen, will einschalten mittendrin Explodiert das PSU und haut einen Rießigen Blitz raus, jetzt ist warscheinlich das Board wirklich am Ende.
Aber wie kann sowas Passieren? Das PSU lief vor 30sec noch an mein Zweit PC?
Glaube jetzt ist das Board, PSU, CPU und RAM hinüber.
Mir kamm der Verkäufer sowieso schon Komisch vor er schrieb meinen Namen schon Falsch und das Board kamm auch erst nach 3 Wochen.
OK, läuft alles wieder, der CPU ist nicht Kaputt. Gottseidank.
Werd mich beim verkäufer beschweren und werde gegebenenfalls ihn bei eBay reporten.
Naja 50€ aus fenster dafür hab ich jetzt was an für die Wand, kommt halt wieder ein Bild runter und ein Mainboard hoch.