Rechner macht kein mux

savannah

Neuling
So, mein Mainboard Asus rängen VIII bekommt Strom weil es leuchtet der startknopf. Passieren tut nix wenn man ihn starten will, wenn ich das Netzteil ausschalte, und wieder an, kann es sein das er ganz normal hoch fährt! Wie gesagt kann, wenn nicht, Netzteil wieder aus und an, next try! NT ist ein seasonic 860W. Der Rechner lief bis zum Wochenende super, Probleme fingen an, als ich ein farbwerk von aquacomputer einbaute! Verbaut ist ein 6700k 1080gtx..... Alles wassergekühlt! Wenn der Rechner aus ist bekommt das aquaero auch Strom, und alle Sensoren liefern Daten!
Hat jemand von euch Lösungsansätze? Das farbwerk liegt erst mal wieder in der Kiste!

Wackelkontakt Stecker/ Kabelführung / Power on(Startet zuverlässig durch überbrücken am MB ? ) ?
NT eine weg bekommen durch den Umbau ? Hast du ein backup NT zum gegentesten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh