Rechner max.700 euro

Soulfly16

Neuling
hi...

also nen kollege von mir will sich sein rechner aufrüsten er brauch nur
Mainboard
Grafikkarte
Speicher
und Prozi

bis jetzt hab ich nur:
Abit AV8 k8kt800 (dual pc3200 ddr) <---was heißt das denn???
Grafikkarte....da müsst ihr mir jetzt weiterhelfen!!! Nvidia Ati egal...
Nach möglichkeit keine R9800Pro weil ich denke die is einfach schon zu alt....abba wenn es wirklich nich anders geht wegen dem Budget dann halt schon....
Speicher dachte ich an A-Data oder MDT erstma nur 512MB!!!
und Prozi einen AMD64 S.939 3000+ inBoxed
Soll nich zum Ocen sein!!!....
HL² und cs:s sollten in einer auflösung von 1280x1024 und 4AA 8AF bestens Spielbar sein.....
Budget beschränkt sich auf 700euronen!!!

Danke schonma im voraus

MFG ;)

Edit: oder viell. doch schon ein PCI-E Board???
dann würde ich gerne wissen was für eins....und was für eine graka
natürlich mit amd64 s.939
danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte nicht wer sein senf dazu geben??? :)

wäre ich sehr dankbar....wir wollten das heut abend bestellen....bitte!!!!

x800xl 300,-
1gb mdt ram 130,-
3200+ 170,-
zalman kühler 30,-

hast du das abit board schon oder nicht?

dann das gute alte Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4 85€ ^^ hey shot

wenn er das budget hat kann er ein besseres nehmen.. ein msi zb hat mehr ausstattung

edit: n force 4 ultra... :hail:

wenn man genau rechnet kommt das gigabyte ganz gut hin...

dann werden wir das wohl nehmen...kann man da ruhig zu MDT oder A-Data speicher greifen? wegen kompatibel und so

und wie muss das Board dann bestückt werden angenommen wir nehmen 2x512MB...sind ja 4 slots für Ram...

hat die X800XL 16pipes und is die von Club3D in ordnung??

Zuletzt bearbeitet:
also a-data wirst du 1:1 höher betreiben können aber wenn du nen teiler beim nforce4 setzt gibt es kaum leistungseinbrüche!! ich lass das gigabyte board mit a-data pc500 speicher 1:1 auf 265fsb laufen mit nen 3000+ also ~ 2,4ghz anstatt 1,8 ^^ entweder du willst es so machen dann nimm ruhig nen 3k+ und die a-data wenn nicht den 3,2+ und die mdt`s wirste "bestimmt" (hab keine erfahrungen damit!)auch auf min fsb von 240 kriegen gibt dann auch 2,40ghz ...wird aufs gleiche geld rauskommen!

jo die x800xl hat 16 pipes! und club 3d ist eigentlich so die beste wahl!

Zuletzt bearbeitet:
ja nimm mdt ram
2 slots musste nehmen
die x800xl von c3d ist ok

okay danke....obwohl eine frage noch.....das ich 2 slots belegen muss weiß ich ja abba welche.....die zum sockel hingehenden die ersten beiden oder die letzten beiden am ende vom board oder ein riegel in ersten slot und den zweiten in letzten oder is das völlig egal??

kay danke....komme auch aus peine ;) nur ma so am rande....falls wir uns ma was verkaufen wollen oder so :).

MFG ;)

noch ein peiner.... scheint ja doch nich so klein sein :d

peine meine deine! wo liegt das? Westfalen?
achso
:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh