Rechner mit Fernseher verbinden

KiXTeR

Enthusiast
Hi ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich habe auch bloß eine Frage: Wie kann ich meinen Rechner kabelos mit dem Fernseher verbinden so das ich auf meinem rechner gugen kann was gerade in der glotze läuft. Falls es so etwas gibt währe es nicht schlecht wenn ihr mir am einen link von den produckten geben könntet.

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs dochmal mit einem Wireless Lan kabel! Gibs bei telekom zu kaufen!

also würd ich sagen ne video capture karte (gibts recht billig, einfach googlen) und ein video funk übertragungssystem (hört sich schlimemr an als es is... kostet ned die welt.. 60euro vllt... auch mal googeln)
wenn ich auch die schnelle was find post ichs..

wenns mit kabel auch geht eine tv karte dann kannst du auch gut die programme auf die festplatte speichern.

Ja ne is klar mit deinem W-Lan Kabel:shot:
Jetzt ma ernsthaft!m Ich habe keine Lust bei mir erst durch die wand zu bohren!!! Deswegen das mit dem Kablosen

Ich stell meine Frage dann hier einfach mal!
Habe jetzt nen LCD Fernseher! Er hat auch nen Dvi Anschluss bevor die Fragen gleich kommen! Ich möchte nun Filme die ich aufm Rechner habe am Fernseher gucken! wie mach ich das Wireless weil der Rechner zwei Räume weiter steht und ich nicht durch die Wände bohren möchte.

so ne netzwerkmedia center mit wlan is da am ehesten was denk ich..
sonst isses scheiß quali ... weil analog..

und wegen kabellos, ich bin für videokarte mit videofunksystem ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh