Rechner mit kurzen Pfeifen ausgegangen. Booten nicht mehr möglich?!

MaddoX

Neuling
Hallo,
habe ein großes Problem! Aus heiterem Himmel ging mein Rechner aus, begeitet von einem kurzen Pfeifton. Habe erst gedacht, dass das Netzteil defekt sei und habe es getauscht, doch der Rechner startet auch mit dem neuen Netzteil nicht...

Dieser kurze Pfeifton ertönt auch beim Versuch, den Rechner zu starten? Hab ich noch nie erlebt. Es sind auch keine offentsichtlichen Schäden zu erkennen, die CPU sieht auch i. O. aus. Speicher auch.

Ist ein AMD64 3200+ Winchester, ein ASUS A8V Mainboard, 2*512 MB Corsair-Speicher und eine Culb3d-Geforce 6800.

Bitte um Hilfe!

Gruß Maddox

P. S., sollte das kein Mainboard-Problem sein, tut's mir leid, dass ich den Thread hierein geschrieben habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal cmos reset und sollte es dann nicht gehen bei einem kumpel alle teile einzeln testen.

hat dein mainboard diese tante die mit dir spricht wenn etwas nicht stimmt?
weis gerade nicht wie das heist. mach mal boxen an den onboard sound.

MfG

Vielen Dank für die Antwort. Fehler ist gefunden, die Grafikkarte ist schrott.

Schönen Abend noch!

Gruß MaddoX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh