Rechner Neu Aufsetzen, Festplatten Partition Fragen

Mike-DH

Neuling
Hallo,
ich möchte den Laptop meines Bruders neu aufsetzen. Windows 8.1, 64bit.
Es ist eine HDD mit 500Gb verbaut.
Hierzu hab ich einige Fragen in Bezug auf die Partitionierung, benötige ich alle die im Screen vorhandenen Partitionen?
Also C, Lokaler Datenträger (456GB) da ist das BS installiert und bleibt auch so, die versteckte ab Werk Recovery (8GB) ist auch klar, wird aber nicht mehr benötigt und dann auch gelöscht.

Was ist mit den anderen , benötigt man die alle? Da sind welche bei mit denen ich gar nichts anfangen kann, wie z.B.

*1MB nicht besetzt, GPT
*System, NTFS, Unused, 450MB GPT
*Fat 32, EFI System Partition
*Other, 128MB Reserved Partition, GPT
*NTFS, 450MB, GPT
*Recover
Bei einigen o.g. ist Speicherplatz belegt.

Kann mir jemand helfen welche ich von denen ganz bestimmt löschen kann.
Oder kann ich alle löschen, das ich nur noch C - Lokaler Datenträger habe ?

Screen:

Anhänge

• 2014-11-20_113810.jpg
    2014-11-20_113810.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich partitionier eig garnicht mehr, otto-normalkunde speichert eh alles aufn desktop/userordner, somit ist das eh hinfällig.

außerdem förderts irgendwie nicht die ordnung, bei mir zumindest, 3 festplatten - 7 partitionen, seh garnicht mehr durch in meinem chaos xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh