[Ungelöst] Rechner piepst beim anmachen nur kurz

Coolzero82

Enthusiast
Hallo, seit einigen Tagen hab ich das Problem, das wenn ich den PC anmache er einmal piepst und wieder ausgeht, dann dauert es ein paar Sekunden , dann piepst er wieder und geht wieder aus, und das geht so lange bis ich den Netzstecker ziehe. Wenn ich das ganze dann einige mal mache, kann es sein das er auch mal hochfährt.
Ich hab die Batterie auf dem MB gewechselt, den Arbeitsspeicher rausgenommen , aber immer das gleiche.

Einer eine Idee was das sein kann?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte ich auch schon mal überlegt, kann man das durchmesse?

Hi danke für die info, hab auch irgendwo noch ein Netzteil liegen, teste es erstmal damit

Ist kein wirklicher Code, der Rechner hat schon immer beim einschalten einmal gepiept, und genau das macht er jetzt auch

Hi, hab leider kein passendes (nötigen Anschlüsse) Netzteil mehr hier rum liegen, ist ein älterer PC , das MB ist ein Asrock B85M Pro4 mit einer GeForce 8800 GTS, im Moment ist ein bequiet E5-500W Netzteil verbaut, was ich aber Niergens mehr zum kaufen finden kann.

Welches würde ihr mir empfehlen?

Danke

Den cmos reset hatte ich schon probiert ohne Besserung, mittlerweile ist es auch so das der Rechner garnicht mehr angeht .

Danke für den Link, guck ich mal bei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh