Rechner problem.... reboot... aufeinmal

Mr.z3r0

Enthusiast
moin,

ich hab ein problem, man pc geht leider nicht mehr. Wieso weiß ich auch nicht genau deswegen wollte ich hier nachfragen vlt kann mir einer dabei weiter helfen.

Also ich hab dvd geschaut und dann ging bild weg... hab dann herraus gefunden das der pci-e 8x steckplatz kaputt ist deswegen hab ich wieder den 16x benutz und dann ging ich mit meiner x550 reingegangen und hab , meine ich das ich das gemacht habe^^, den treiber für die 7900gx2 deinstalliert. und dann hatte mein bruder ein problem und ich hab seine hdds bei mri dran gemacht an mein bad axe, an den ide steckplatz dann hochgefahren und dieser ging auch nicht mehr. leigt das an den hdds? seine hatten problem beim hochfahren mit som bluescreen ka wwelches aber es ging bei ihm nicht deswegen dachte ich , dass wir das eben bei mir machen aber nein dann ging der pc auch nciht mehr^^ toll ey. und was nun? ist das mainboard ganz im arsch? aber ich bekomm vorher noch bios signale und so bis ich auswählen kann mit dem boot menu, abgesicherter modus etc. und dann eins auswähle bekomm ich einen

REBOOT

ja warum weiß ich nicht mehr.... ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich komisch an...

Hast du mal n cmos reset versucht?
Ein Kollege von mir hatte vor kurzem auch son Problem. Es stellte sich heraus, dass es seine HDD zerschossen hatte... Muss also nicht zwangsläufig das board sein.
Hast du keine Möglichkeit das board in nem andern Rechner zu testen?

mfg

hi,
nein leider nicht. wie kann man sich eine hdd zerschiesen?
wie stell ich im bad axe ein das er von eineranderen hdd booten soll ich mein ich habs vesucht aber er nahm immer noch die raptor.... ich hab eine raptor 150 und 2x wd 250gb und eine der 250er da is meine ich noch windows drauf nur welche ka

mfg

hi,
morgen werde ich testen hab wegen schule nicht so viel zeit... und lust zu testen^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh