Rechner reboot @ windows start

b1-66-er

Banned
hi

hab hier n rechner der nicht mehr booten möchte, sobald windows geladen werden soll gibts einfach n reboot (egal welcher modi, abgesichert oder normal). OS wäre dann win XP pro.
hab bisher folgende aktionen durchgeführt: fixmbr, fixboot, chkdsk per xp reperaturkonsole.
bei chekdisk hat er einen fehler gefunden + behoben, hat allerdings nichts gebracht, genau wie die anderen sachen.

was könnt man da noch machen ? Hab die noch nie benuzt.

hab keine ahnung wie die genaue Hardware CFG ausschaut, aber es isn athlon 1333 und so wies ausschaut n asus mobo + afaik ne seagate hdd (40 gb)

soweit ... danke für hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach genau, sorum ging das ... und ich hab mich schon gewundert ^^
jo danke, das wirds wohl bringen.

genau, da hab ich ja die ganze zeit rumgegammelt und mich gefragt wie man da windows reparieren kann ... :wall: :fresse:

wie ist das bei der reperatur install, werden die benutzerprofile und alles auch gekickt ?

nene war scho softwareseitig, soviel war auch vorher klar (nub + pc = jede woche kaputt) ... hat geklappt, thx flyingjoker (und schande über mich ... :fresse: )

anfangs wo ich noch klein war habe ich es auch noch vertauscht, sep 2001 wo ich es neu hatte, ich war eines der ersten der es bei uns hatte.
anfangs sagten alle es ist mist, und jetzt bin ich derjenige der sich damit am besten auskennt :-)

schau mal ob dein rechner im abgesicherten modus normal startet (F8 beim booten drücken), wenn ja könnte es aber auch daran liegen das du dir was eingefangen hast, es gibt auch viren und trojaner die son nen mist mit dem rechner veranstalten.

ansonsten überprüf nochmal die temperaturen und spannungen. ;)

mehr als post #1 lesen kommt manchmal ganz gut ... :cool:

@ dooki

ich hatte lediglich die reperaturKONSOLE mit der repairINSTALL verwechselt, bzw. lezteres in ersterem gesucht ... :fresse:

geht alles scho seit 14:12 wieder ... close ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh