Rechner startet keine Spiele von "EA" mehr

Noggadijn

Semiprofi
hallo,ja klingt blöd,is aber so!!!!
mein rechner hängt sich kontinuirlich auf beim ladebildschirm von ea spielen wie C&C -Generals oder SUM 1!!!
verteh das nicht :( wird jawohl nich am C2D liegen?auf meinem alten athlon64 liefs immer ohne probleme!
also es ist nur das Spiel,dass keine Rückmeldung gibt...warum auch immer!hatte die probs auch anfänglich bei nfs carbon-hier hat aber ien reg-clean und der neueste graka treiber abhilfe geschaffen!
aber das prob knack ich nich alleine :(:stupid:
habs auch mal mit keksen etc. versucht-nur um mal alle eventualitäten auszuschleißen...bringt aber nix!!!
Auch bei CoH hab ich immer so alle 2 sekunden dämliche ruckler drin :(...irgendwie läuft das alles nicht so wie erhofft!
hab auch mal die settings bei der graka runtergedreht,hat alles nichts gebracht...manoman!ich sehne mich irgendwie wieder nach meinem gutena alten athlon :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll,hab jetzt bei JEDEMSPIEL ruckler :(
laso irgendwo ne performancebremse...mein netztteil macht in letzter zeit mucken...kanns vllt daranliegen?
Hinzugefügter Post:
lösungen gefunden!allg hat generals probs mit dualcores!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh