rechner startet mit neuer hardware nich mehr richtig!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
heidiho!
ich hab seit einem tag ne neue grafikkarte, und mehr arbeitsspeicher.
seit dem läuft mein rechner nur noch behindert! wenn ich starte, kommt er nur bis zu "windows xp professional wird gestartet". nach ein paar sekunden startet er automatisch neu!! und gleich am anfang, wenn er neu gestartet hat, zeigt er nach diesem "ide-check" irgend so n fehler an. kann ich aber nich alles lesen. geht zu schnell. danach fragt er mich, wie ich starten will, halt ob im abgesicherten moduc etc... da soll ich dann was von auswählen, das geht jedoch net weil er meine tastatur zu der zeit nich annimmt!!! er zählt dann runter (von 25 auf 0) und startet dann ganz normal windows als wäre nix gewesen.
ich hatte die neue hardware ganz normal eingebaut und die festplatte platt gemacht. und alles wieder installiert. dann kam dieser müll.
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einem zu schwächlichen NT! Was hast du denn für ein NT verbaut?

350W standartgurke
war bei meinem alten case dabei!!!
also wirds das sein, oder!?
ich denke schon seit ein paar tagen über n neues nt nach.
hab da so an das bequiet! blackline 350W mit 2 lüftern gedacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh