Rechner startet nicht mehr.........:(((

gp1

Semiprofi
War grad ganz normal am surfen, als *zack* urplötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Rechner ausging..voll der Schock..:heul: :heul: :heul: :heul:

Und das dümmste, starten lässt er sich nicht mehr!!!:confused: :heul: :confused: :heul:

Was ist da los?

Was könnte das sein??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal ne Nase am Netzteil! Bewegen sich noch Lüfter z.B. vom Netzteil ?

Ist die Haussicherung noch drin? :wall:

Also stinken tut das NT nicht....Sicherungen sind auch alle drin....wenn ich den Rechner starten will tut sich gar nichts....nur der CPU Lüfter zuckt kurz.....

überprüf mal ob der ATX-Stecker vom Powerknopf noch auf dem Mainboard steckt. Ich denke das ist das Problem !!

tja, hört sich nach nem klassischem CPU-tot an ... allerdings beim surfen erscheint mir komisch ...

hattest du übertaktet ? welche WLP benutzt du ? wie alt war der rechner ?

@ hergra

er meint doch dass, der rechner noch nicht einmal ins Bios kommt, geschweige denn überhaupt anläuft. Das muss doch was mit dem Netzteil oder dem Mainboard zu tun haben.

Original geschrieben von globalplayer
War grad ganz normal am surfen, als *zack* urplötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Rechner ausging..voll der Schock..:heul: :heul: :heul: :heul:

Und das dümmste, starten lässt er sich nicht mehr!!!:confused: :heul: :confused: :heul:

Was ist da los?

Was könnte das sein??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....:heul:

Gestern ist auch mein pc gefreckt nach einem blitz einschlag :(
hab dann mal probiert den pc einzuschalten und genau wie bei dir zuckten kurz die lüfter wenn ich einschalten wollte ,und das lämpchen am mobo leuchtete trotzdem . hab dan mal getsestet und herausgefunden das mainboard ist im arsch der rest funzte weiterhin . Naja kann man nix machen :)

hatte mal das gleich prob.
war dann das netzteil war wohl einfach zu schwach

Also hab nen anderes Netzteil drangehängt.....damit startet der Rechner wenigstens wieder......phew....geht ja noch, hab schon gedacht das alles im Eimer is.......ooops: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh