Rechner umgefallen, aquastream XT läuft nicht mehr

MasterBade

Enthusiast
Hallo an alle,

war die Woche über in meinem Hauptwohnsitz und habe mir ein neues Gehäuse gegönnt (Fractal Define R5)
Habe alles umgebaut und lief auch ohne Probleme.
Habe mich heute auf nach Potsdam zu meinem Zweitwohnsitz gemacht und im letzten Kreisverkehr auf der Strecke kippt mein Rechner um (dachte eigentlich ich hätte den Vernünftig gesichert)

Okay, Panik gehabt dass der AGB sich gelöst hat und Wasser meinen Kofferraum durchflutet. Aber sah alles okay aus. Schwein gehabt, dachte ich.
Habe gerade meinen Rechner angeschlossen und plötzlich schaltet er sich ab... Pumpe läuft nicht mehr. Stromstecker noch einmal neu reingesteckt, aber hat wie erwartet nichts gebracht...
Jemand ne Idee ob ich noch was testen kann? War sehr zufrieden mit der Lautstärke der Pumpe, da ich recht Geräusch empfindlich bin, wollte eigentlich vermeiden mit ne neue Pumpe zu kaufen :heul:

Danke euch schonmal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leuchtet denn an der Aquastream eine LED (oder blinkt) ?
Ich würde als erstes nachschauen, ob die Keramikachse der Pumpe gebrochen ist, was bei Erschütterung passieren kann (meine wurde bereits so zu Anfang geliefert), falls ja gibts die günstig nachzukaufen.

Scheiße, die rote LED leuchtet permanent.
Werde wohl wieder investieren müssen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Einschicken und neue Platine für 35€ inkl Versand dran bauen laßen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh