Edgar.Wolllust
Neuling
Moin moin.
Wenn ich ein Bild ausdrucken will klappt das auch - auch in Farbe.
Doch wenn ich das Bild noch einen farblichen Hintergrund gebe, dann kommt der Rechner ins straucheln und verweigert den Dienst.
Das Bild ist nicht in Paint gemalt, sondern es handelt sich um ein "Büro-Einrichtungs-Programm" (sag ich einfch mal so).
So, nun zu meiner Frage: Liegt dies vielleicht an der Grafikkarte oder doch am zu geringen Arbeitsspeicher?
RAM: 512 SD RAM
Grafikkarte: Intel(R) 82815 Graphics Controller mit (glaub ich) 32 MB RAM
Hinzugefügter Post:
Achso, du Größe des Bildes bzw. der Auslösung und Farbtiefe ist mir soweit nicts bekannt, da es sich um ein Problem meines Chefs handelt und ich keine genauen (bis dato) Angaben habe.
Denke aber das es sich um ein gewöhnliches Bild handelt...
Danke für Eure Comments
MfG
Wenn ich ein Bild ausdrucken will klappt das auch - auch in Farbe.
Doch wenn ich das Bild noch einen farblichen Hintergrund gebe, dann kommt der Rechner ins straucheln und verweigert den Dienst.
Das Bild ist nicht in Paint gemalt, sondern es handelt sich um ein "Büro-Einrichtungs-Programm" (sag ich einfch mal so).
So, nun zu meiner Frage: Liegt dies vielleicht an der Grafikkarte oder doch am zu geringen Arbeitsspeicher?
RAM: 512 SD RAM
Grafikkarte: Intel(R) 82815 Graphics Controller mit (glaub ich) 32 MB RAM
Hinzugefügter Post:
Achso, du Größe des Bildes bzw. der Auslösung und Farbtiefe ist mir soweit nicts bekannt, da es sich um ein Problem meines Chefs handelt und ich keine genauen (bis dato) Angaben habe.
Denke aber das es sich um ein gewöhnliches Bild handelt...
Danke für Eure Comments
MfG
Zuletzt bearbeitet: