Rechnerleitung ausreichend für 30" (Dell 3008WFP)

ich glaube darauf wird es auch hinauslaufen... bestellen - testen - entscheiden :)

jepp ,ich hatte ein 30-28-26" bei mir gehabt und entschieden habe ich mich für ein 24" weil die anderen alle zugross waren ,aber das ist natürlich davon abhängig was ich damit mache ,ich zocke nur shooter und für mich ist ein 24" das optimum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 27 Zoll gefallen mir sehr gut... denke bei 30" bekommt man Genickstarre :lol:

einzig die 1920px sind etwas wenig dürften ruhig 2560px sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den 3007 von Dell und muss sagen, dass ich den nie wieder hergeben wuerde.
Wenn bei nem Game mal die performance nicht fuer 2560x1600 ausreicht, einfach ne Stufe runter un dann auf Vollbild interpoliert. Ist auch vollkommen zufriedenstellend.
Ich kann nur plädieren: "Kauft mehr 30er" :)
*Schade, dass keine groesseren gebaut werden (Pc-Monitore) :)

an die beiden 30er-Besitzer: wie weit sitzt ihr in etwa von eurem screen weg?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh