Rechnerupgrade für bf3

NikiTa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
1
Hi, ich habe einen rechner mit folgenden teilen:

Intel Core 2 DUO CPU E8200 @ 2.66gHz
2gB ram ddr2 800
ATI radeon HD 3870
mainboard: gigabyte GA-EP35-DS3
Netzteil: Enermax liberty ELT500 AWT

und wollte diesen mal zumindest so aufrüsten, dass bf3 sehr gut läuft und ich hab gehört hier sind die leute mit ahnung, darum wollt ich mal fragen was ihr so meint, was muss durch was ersetzt werden bzw lohnt sichs mehr das ganze ding neu zu baun?
(wenn möglich alles in einem shop (versand und so)

thx im vorraus
Nikita
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss wohl alles neu. Wenn du Glück hast reicht das Netzteil eventuell noch. "Rechner für BF3" Threads gibts hier genug, schau dich mal um.
 
versuche deine alten komponenten an den mann zu bringen und hol dir neue hardware !

bringt mehr als in dein altes system geld zu investieren .

MfG
 
In welcher Auflösung soll den BF3 gezockt werden?
Willst Du dann mit Ultra-Settings spielen, oder reicht dir auch "High"?
 
Wie du auch den vorherigen Postings entnehmen kannst, ist ein Rundumschlag fällig.

Du solltest eine Investition von mindestens ~ 350,-€ einplanen, besser noch den doppelten Betrag.
Ist jedoch auch abhängig von der Auflösung deines Monitors ... wobei ich vermute, daß dieser ebenso bald ausgedient haben dürfte.
Ein neuer Moni krallt sich 150-250€. Windows 7-64 bereits vorhanden ?

Wie hoch wäre dein max. Budget ? (incl. neuen Moni :confused:)
 
Sehr ich ebenso - wobei ich nicht weiß (und auch keine Lust zum googeln habe), wie es mit 6-Pin aussieht ...
 
es sind zwei pcie anschlüsse vorhanden und das netzteil hat 384 watt auf 12v... also keine wirklichen probleme.
 
Reicht es nicht, erstmal nur die CPU zu OCen und eine neue Graka zu holen? Wenn nicht, kann er ja den Rest immernoch austauschen. OK, 2GB RAM ist etwas wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh