Hi Zusammen,
wollte eben mal eure Meinung wissen.
Und zwar hab ich mir letztes Jahr im November nen neuen PC zusammengestellt, dachte eigentlich, das ich dann wieder das zoggen anfange, aber nichts wars, jetzt steht bei mir halt diese Kiste rum und ich verwend sie eigentlich nur zum surfen oder ab und zu ma zoggen bzw Home Office.
Zu den einzelnen Komponenten:
4850 PowerColor Play 512 !
Q6600 @ 2,4 GHz
Antec 300
Asus p5Q Pro
DDR2 4096 MB Corsair XMS2
Samsungf F1 500GB
Bequiet Straight power 500W
Ja wie gesagt ich nutze den wirklich nur zum surfen oder ma zum Blu-Ray schaun.
Als Monitor hab ich nen Benq E2200HD
Denke das sind so die wichtigsten Komponenten über die ma ne aussage treffen kann..
Ich weiß einige werden sich bestimmt die Frage stellen, warum kauft der sich so was wenn ers eh net braucht. Naja ich hab mir da auch viel aufdrehen lassen ^^
Im Groben hab ich im November für den Rechner alleine 700 € bezahlt + Monitor für 180 € + Tastatur und Kontroller sind ma auf 1000€ ingesammt.
Und da ich dann heut auch noch diesen Laptop hier gesehn hab
http://www.cyberport.de/item/992/2/...320GB_Blu-Ray_15WXGA_HD3470_n_VHP.html?APID=4
bin ich wieder ins grubeln gekommen
Was würdet ihr machen ? Behalten und einfach sagen na gut haste halt daneben gelangt oder schaun das ich den verkauf und auf laptop umsteig ?
oder sonst noch irgendwas anderes ?
Vielen Dank und gut Nacht
swordi
wollte eben mal eure Meinung wissen.
Und zwar hab ich mir letztes Jahr im November nen neuen PC zusammengestellt, dachte eigentlich, das ich dann wieder das zoggen anfange, aber nichts wars, jetzt steht bei mir halt diese Kiste rum und ich verwend sie eigentlich nur zum surfen oder ab und zu ma zoggen bzw Home Office.
Zu den einzelnen Komponenten:
4850 PowerColor Play 512 !
Q6600 @ 2,4 GHz
Antec 300
Asus p5Q Pro
DDR2 4096 MB Corsair XMS2
Samsungf F1 500GB
Bequiet Straight power 500W
Ja wie gesagt ich nutze den wirklich nur zum surfen oder ma zum Blu-Ray schaun.
Als Monitor hab ich nen Benq E2200HD
Denke das sind so die wichtigsten Komponenten über die ma ne aussage treffen kann..
Ich weiß einige werden sich bestimmt die Frage stellen, warum kauft der sich so was wenn ers eh net braucht. Naja ich hab mir da auch viel aufdrehen lassen ^^
Im Groben hab ich im November für den Rechner alleine 700 € bezahlt + Monitor für 180 € + Tastatur und Kontroller sind ma auf 1000€ ingesammt.
Und da ich dann heut auch noch diesen Laptop hier gesehn hab
http://www.cyberport.de/item/992/2/...320GB_Blu-Ray_15WXGA_HD3470_n_VHP.html?APID=4
bin ich wieder ins grubeln gekommen
Was würdet ihr machen ? Behalten und einfach sagen na gut haste halt daneben gelangt oder schaun das ich den verkauf und auf laptop umsteig ?
oder sonst noch irgendwas anderes ?
Vielen Dank und gut Nacht
swordi
Zuletzt bearbeitet: