Rechnerzoo an Monitor / KVM switch?

holx

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Monitor um meinen alten Eizo (mit seinen 70W) in Rente zu schicken.
hierzu habe ich eine Verständnisfrage:

kann ich an einen modernen Monitor (bin noch am überlegen zwischen 4k, 5k und 5k2k) meinen Rechnerzoo anschließen?
- Mac Cube (vga)
- PC (dvi)
- Thinkpad (dp oder Usb c)
- Mac Studio / Macbook Pro M2 (Usb c)

ich blicke da nicht mehr so ganz durch 🙄

Viele Grüße
HolX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VGA ist bei 1080p Schluss, für den Rest bringt es der Monitor mit, bzw. USB-c wenn nicht vorhanden mit hdmi Adapter.

Ich möchte einen KVM-Switch verwenden, um nahtlos zwischen meinem MacBook und meinem persönlichen Laptop zu wechseln. Ich möchte einen externen Monitor, eine externe Tastatur und eine Maus verwenden. Ich möchte, dass der KVM Bluetooth-Tastatur und -Maus unterstützt. KVM muss über eine Copy-Paste-Unterstützung zwischen den beiden verbundenen Computern verfügen. Ich habe bereits einen externen Monitor. Kann mir jemand einen KVM-Switch von Amazon empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh