rechnet mal um !!!

amdunlock

Semiprofi
schaut euch mal die wakuepreise und die versandpreise an :d

10 euro fuer den versand das sind 20!!! mark dafuer haette man frueher 20 kugeln eis bekommen (heute auch noch manchmal)

50aquatube+8einbaublende+8beleuchtung fuer einen ausgleichsbehaelter !!!
das sind 135mark !!! fuer ein geraet, dass die gleiche funktion, wie ein gurkenglas besitzt, welches hinter ner lampe steht und 2 loecher hat :wall:

wie kann man eine solch preispolitik durchsetzen

und wieviele dumme leute gibt es, die ihre anschluesse bei nem wakueshop kaufen, anstatt fuer den 5x kleineren preis bei bzo-pneumatik vorbeizuschauen (onlineshop) :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausserdem:
Selber Schuld, wer da kauft, wo der Versand so teuer ist...

Poste das mal bitte im AC Forum!
Der Gurkenglasvergleich hängt nen bisschen.
Nix ist kostenlos, aber selberbauen rult sowieso!

wenn ich sowas bei ac posten wuerde, waere der thread zu, bevor ich kacke sagen kann :d

Wieso umrechnen?
Nen Cocktail hat damals 8.5.- DM gekostet. Jetzt 8.5.- €. Was soll ich da umrechnen, zahl ist doch gleich geblieben. :wall:

Original geschrieben von Sid Burn
Wieso umrechnen?
Nen Cocktail hat damals 8.5.- DM gekostet. Jetzt 8.5.- €. Was soll ich da umrechnen, zahl ist doch gleich geblieben. :wall:

zum glueck trinke ich kein alkohol :fresse:

toll massives alu :eek: aber schon sch.... ab kostet ja schon mehr als ein 1700+ und das ist schon heftigst fuer nen nonelektronischen aluklotz

also ich kann umredchnungen in DM garnicht ab, weil man (meistens) kleinere zahlan gewöhnt ist schreckt das immer gleich total ab...

Meine Geschichte:

ac.jpg
:)

Kam so, ging in nem Thread darum wer Winkel benutzt und so, hab ich halt gepostet, ihr seid hoffentlich nich so dumm und bestellt die hier, antwortet einer "Wo denn sonst?". Hab halt nen Link zu BZO gepostet, dann n Anderer "BZO hat ja voll überteuerte Versandkosten", ohne sich das Angebot angesehen zu haben :). Binnen 3 Minuten war mein Post weg und ne PM von Dino im PM-Fach, jaja ich sei dreist etc dass mit meinen 12 Posts zu posten und so.

Hab mir dann gedacht, der kann mich ma, geantwortet:
"Ja sperr mich halt gleich bei euerem Laden kauf ich eh nix und so", das nimmt der nap natürlich wörtlich und sperrt mich glei :asthanos:

Najo mir isses woaschd :asthanos:

:d das ist ein zensiertes ********forum
da wurde mal ueber uv pvc schlaeuche diskutiert. der thread wurde wegen nem fremdhersteller geschlossen :d die hammse nicht mehr alle :d

stimmt. ich finde man sollte mal was gegen ac unternehmen :fresse.

aber wenn die mit ihrem forum so weitermachen ...

das ac forum wird solange ac nicht untergeht wohl auch nicht untergehen, weil solange es kunden gibt die produkte von ac kaufen, wird es auch fragen über diese produkte geben. und wo macht man das am besten? direkt bei ac...

genau :d wer seine adapter bei ac und co und nicht bei bzo kauft, dem ist dann eh nicht mehr zu helfen;)

Junge, dann gehe doch mal zur Post und verschicke ein kleines Paket. Da gibtste auch 6,70 Euro für aus. Und kaufe mal einen Karton. Der ist auch nicht gerade billig.

aber üRn paar adapter muss man ja nicht grade ein versichertes paket+ Post verpackung benutzen, und bei ner grossen bestellung verdienen die soviel, dass sie das paket ruhig bezahlen können. beispiel PC-Cooling: immer 4 euro versand, ob jetzt für ne WLP oder füRn tower

wir koennen ja mal wetten, ob ac ein riesen ding wird, oder den bach runtergeht :d

ich denke ac wird was fuer noobs oder isses schon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh