DragonClaVV
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.04.2010
- Beiträge
- 4.435
Huhu,
vorab schon mal ein Lob an euch. Der Kontakt über die Website ist immer super flott und es wird einem auch immer gut geholfen. Sei es bei simplen Anfragen als auch bei aufwändigeren Dingen. So macht das ganze doch Spaß .
Ich habe letzten Monat eine RMA bei euch durchgeführt. Diese ist mittlerweile auch abgeschlossen. Ich gab in der RMA an das der Betrag aufs Kundenkonto gehen soll da ich dann mit dem Geld einen Alternativartikel kaufen wollte. Da ich leider etwas länger nichts gehört hatte habe ich den Alternativartikel schon gekauft um nicht ohne irgendwas da zu stehen. Mit diesem bin ich jetzt auch top zufrieden In der Mail die ich jetzt bekam wurde mir mitgeteilt das der Artikel der RMA mir gut geschrieben wurde und in der PDF steht ganz unten "Rechnungskorrektur zur Verrechnung".
Heißt das jetzt, dass das Geld bei mir im Kundenkonto hinterlegt ist? Falls ja würde ich mir wünschen das ihr bei euch noch eine Möglichkeit einfügt eventuell vorhandenes Guthaben einzusehen und eventuell auch rücküberweisen zu können damit man euch nicht damit behelligen muss. Diese Möglichkeit habe ich nämlich nicht gefunden daher bin ich mir jetzt nicht 100% sicher ob das Geld bereits "frei" ist. Da ich es jetzt ja nicht mehr auf meinem Kundenkonto brauche würde ich es gerne zurück überwiesen haben. Aber bevor ich damit wieder eine Mail schreibe wollte ich mich versichern das es auch da ist
Gruß
vorab schon mal ein Lob an euch. Der Kontakt über die Website ist immer super flott und es wird einem auch immer gut geholfen. Sei es bei simplen Anfragen als auch bei aufwändigeren Dingen. So macht das ganze doch Spaß .
Ich habe letzten Monat eine RMA bei euch durchgeführt. Diese ist mittlerweile auch abgeschlossen. Ich gab in der RMA an das der Betrag aufs Kundenkonto gehen soll da ich dann mit dem Geld einen Alternativartikel kaufen wollte. Da ich leider etwas länger nichts gehört hatte habe ich den Alternativartikel schon gekauft um nicht ohne irgendwas da zu stehen. Mit diesem bin ich jetzt auch top zufrieden In der Mail die ich jetzt bekam wurde mir mitgeteilt das der Artikel der RMA mir gut geschrieben wurde und in der PDF steht ganz unten "Rechnungskorrektur zur Verrechnung".
Heißt das jetzt, dass das Geld bei mir im Kundenkonto hinterlegt ist? Falls ja würde ich mir wünschen das ihr bei euch noch eine Möglichkeit einfügt eventuell vorhandenes Guthaben einzusehen und eventuell auch rücküberweisen zu können damit man euch nicht damit behelligen muss. Diese Möglichkeit habe ich nämlich nicht gefunden daher bin ich mir jetzt nicht 100% sicher ob das Geld bereits "frei" ist. Da ich es jetzt ja nicht mehr auf meinem Kundenkonto brauche würde ich es gerne zurück überwiesen haben. Aber bevor ich damit wieder eine Mail schreibe wollte ich mich versichern das es auch da ist
Gruß