rechnungsprogramm

Wome

Semiprofi
hallo

ich such n einfaches unkompliziertes programm, mit dem ich rechnungen schreiben kann, also wo ich kundenprofile abspeichern kann und dann per nummer oder name einfach in die rechunng einfügen kann, außerdem noch mit designmöglichkeiten für das rechnungspapier.....

achja: günstig sollte es auch noch sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACESS für die Kundendatenbank oder das weniger Datenbank orentierte EXCEL
und für die Rechnung Word :d (gibt es so nen unterpunkt wo man so was machen kann in kombination mit varibablen Namen Also Rechnung an Kunde XXX, bin mir ncith sicher aber müsste auch mit Acces "zusmamenarbeiten" )

klar, das geht schon, aber man muss sich schon ein bisschen einarbeiten. Aber wenn man es raus hat dürfte sowas kein PRob sein. Meine Mutter macht das nur für den Verein. Hat ne Excel liste mit den Mitgliederdaten und wenn es ein Rundschreiben gibt. Schreibt sie den per Word und hat dann so spezielle Platzhalter für Name und Adresse, dann wird das beim Drucken so eingefügt. Was sosnt noch geht - keine AHnung

Das was ihr meint ist die Serienbrief-Funktion von Word.
Hatte ich mal in der Schule, aber wie das so ist, vergisst man das alles nach der Schule wieder. :d

Gruß CryingCat

bin viel zu spät, aber falls jemanden interessiert. mit cadia-faktura klappt das alles bestens: www.cadia.de. den rechnungsbericht kannst du dir mit logo und bildern echt toll anpassen. www.cadia.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh