Rechtes Seitenteil für's R4

bofri

Enthusiast
Hallo,

ich brauche zeitnah ein, besser gleich 2, der rechten Seitenteile vom R4.
Ich habe mich auch im Shop bei der Notification eingetragen und bekam vor ca. 3 Wochen auch eine Benachrichtigung, dass das Teil jetzt verfügbar wäre. Als ich es dann ein paar Stunden nach dem die Email kam (ich war unterwegs als die Email kam) bestellen wollte, war es weiterhin nicht bestellbar. Oder kann es sein, dass es schon wieder ausverkauft war? Wie schnell muss ich denn bei der Bestellung sein?

Gibt es denn nicht die Möglichkeit es einfach vorzubestellen?

Danke schon mal für die Antwort.

MfG
bofri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nun 6 Wochen später hat sich an der Situation immer noch nichts geändert. Das Seitenteil ist immer noch nicht verfügbar und auf meine Frage(n) habe ich keine Reaktion bekommen. Das ist doch das Supportforum von Fractal Design?
Also, könnte jemand von Fractal Design etwas zu meinen Fragen sagen!? Wann kann ich mit einer Verfügbarkeit des Seitenteils rechnen? Ist es vorbestellbar? Danke.

Hallo bofri,

öffne bitte ein Ticket auf support.fractal-design.com.

Ich werde mich dann um dich kümmern.

Wir bekommen das hin.

Hey MS Patrick,

wow, das ging ja jetzt schnell. Vielen Dank.
Das Ticket habe ich geöffnet (ID: 7000).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh