Rechtliche Frage - Logo von Hersteller auf T-Shirt drucken?!

McGizmo

Enthusiast
Moin.

Eine kleine Frage ... ich möcht mir gern zwei Polos bedrucken lassen. Einmal mit Intel, einmal mit NVidia Logo. Tatsache ist ja nun aber, dass mir diese Logos nicht gehören.

Kann ich da also eins auf den Deckel bekommen? Im Endeffekt bin ich dann ja laufende Werbung, die sollten also froh sein (nein, sooo hässlich bin ich nicht! Maul! :p ) - aber wir wissen ja, wie sowas läuft ... Oder wird mir der Shop dann sagen 'Neee Junge, lass mal lieber'

Also?

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme könnte es nur geben, wenn du damit handelst (weiterverkaufen etc).

Zuletzt bearbeitet:
nö die sagen da nix ;) verdienste ja nicht damit

und der händler handelt mit den tshirt und nicht mit dem bild
dem ist egal was drauf ist, er gewinnt durch die bestellung geld ;)

nicht explizit durch DAS bestimmte logo :)

schick doch einfach eine email mit anfrage an die betreffenden unternehmen. manchmal bedanken die sich sogar.
(freund von mir hat sich von einer sportartikelfirma ein logo aufs t-shirt drucken lassen, aber vorher nachgefragt ob die nichts dagegen haben. sie meinten er solle es ruhig machen und gewährten ihm einen nicht zu verachtenden preisnachlass auf einen bestimmten artikel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh