Rechts gewinkeltes internes Netzkabel

niskey

Profi
Moin,

scheinbar stelle ich mich beim suchen bei Geizhals, Google und diversen Shops etwas doof an, daher frage ich mal hier.

Hab ein Fractal Design Node 304 und da wird ja ein Netzkabel intern verlegt und ist hinten am Gehäuse verschraubt.
Mitgeliefert wird ein links gewinkeltes Netzkabel.

Ich suche nun ein rechts gewinkeltes Netzkabel mit so einer Verschraubung an der Buchse.
Finde es wie gesagt nicht, vielleicht suche ich aber auch falsch.

Hat jemand einen Tipp wo ich so ein Kabel bekomme?

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja immerhin schon mehr als ich gefunden hab :)
Evtl probiere ich es mal damit: https://www.amazon.de/-/en/Cerrxian-Extension-Computer-Monitor-Scanner/dp/B07BJ2SG4C
Bedeutet zwar mehr Kabel im Gehäuse, aber wäre erstmal eine Lösung bei der ich das Kabel nicht ungesund knicken muss.

Edit: sieh an, hier gibts auch was in rechts gewinkelt:

Musste einfach nur auf Englisch mit den richtigen Worten suchen.
Danke sehr! :)

Super! Freut mich dass du das richtige gefunden hast :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh