G
Gelöschtes Mitglied 306137
Guest
Hi,
ich habe eine Frage, die vielleicht für andere auch interessant sein könnte.
Folgendes Szenario:
- Einzug in neue Wohnung
- Mietvetrag: Wenn Schäden bei Mietende, durch Mieter entstanden, von ihm zu ersetzen... blabla
- Natürlich: Erstmal Fotos machen von allen vorhandenen Schäden
...
Irgendwann dann, Mietende...
- Eigentümer: Das warst Du, das zahlst Du... blabla
- Beweisfotos, mit Kataolg, ausgedruckt, Timestamp, GPS etc...
So, Problem:
JFIF/EXIF Header, TimeStamp fälschbar.
Ich also am überlegen. Habe doch Kameraupload in die Cloud. Sowohl in onedrive, als auch google-drive.
Also denke ich mir: No Problemo, ich kriege doch bestimmt irgendwo ein Upload-Log her, von meinen genutzten Cloud-Services, das darüber Ausschluss gibt, ob ein Foto, vor einem bestimmten Datum, also am besten dem, unmittelbar nach dem Einzug in die Wohnung, aufgenommen wurde.
Habe noch nicht sehr tief in den Sites geschaut und bevor ich MS oder google anhaue, wollte ich wissen, ob jemand von euch schon mal solche LOG-Files gesichtet hat?
Danke Euch.
VG
fux
ich habe eine Frage, die vielleicht für andere auch interessant sein könnte.
Folgendes Szenario:
- Einzug in neue Wohnung
- Mietvetrag: Wenn Schäden bei Mietende, durch Mieter entstanden, von ihm zu ersetzen... blabla
- Natürlich: Erstmal Fotos machen von allen vorhandenen Schäden
...
Irgendwann dann, Mietende...
- Eigentümer: Das warst Du, das zahlst Du... blabla
- Beweisfotos, mit Kataolg, ausgedruckt, Timestamp, GPS etc...
So, Problem:
JFIF/EXIF Header, TimeStamp fälschbar.
Ich also am überlegen. Habe doch Kameraupload in die Cloud. Sowohl in onedrive, als auch google-drive.
Also denke ich mir: No Problemo, ich kriege doch bestimmt irgendwo ein Upload-Log her, von meinen genutzten Cloud-Services, das darüber Ausschluss gibt, ob ein Foto, vor einem bestimmten Datum, also am besten dem, unmittelbar nach dem Einzug in die Wohnung, aufgenommen wurde.
Habe noch nicht sehr tief in den Sites geschaut und bevor ich MS oder google anhaue, wollte ich wissen, ob jemand von euch schon mal solche LOG-Files gesichtet hat?
Danke Euch.
VG
fux