Rechtschreibhelden bei eBay, HWLuxx & co - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eFMx

Neuling
Habe mal heute etwas in eBay gestöbert und bin dabei auf diese Auktion gestossen:

http://cgi.ebay.de/Notebook-mit-Dru...6QQihZ018QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

An sich keine ungewöhnliches Produkte, aber die "Rechtschreibung" hat mich fast vom Hocker gehauen. :-[
Da ist ja Standart und Übertackten noch harmlos. :shot:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "eBay-Nutzer" die Lautschrift abgeschrieben hat, denn an sich spricht es sich ganz gut... :d

Kennt ihr ähnliche Auktionen, Webseiten, Posts aus dem Forum wo man die Rechtschreibkultur dermaßen mit Füßen tritt?!

Dann bitte mal hier posten... ich freu mich drauf! :xmas:

Aber fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten und irgendwelche fremdenfeindlichen Äußerungen könnt ihr woanders loswerden.

MfG, eFMx.

€dit: Achso und mitbieten könnt ihr natürlich auch... noch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist es im Internet üblich der Rechtschreibung den Rücken zu zudrehen. Haben alle keine Zeit und Geld - ich muss weg!

bertel1987 schrieb:
das sehen die mods afaik nicht so unheimlich gerne...
Dem muss ich hiermit zustimmen. Dieser Thread kann in gewisser Weise dazu dienen, andere User zu diskriminieren oder blos zu stellen. Sind natürlich Extremfälle, aber als Moderator müssen wir -wie auch in diesem Fall - immer präventiv denken.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh